Berufseinsteiger

Fertig mit dem Studium oder dem 2. Staatsexamen und bereit für den Berufseinstieg? Starte deine Karriere in der Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- oder Unternehmensberatung bei uns und erlebe mehr als nur eine Einstiegsposition!

Es ist uns wichtig, dass du dein Potenzial bestmöglich bei uns entfalten kannst. Deshalb bist du von Beginn an ein vollwertiges Mitglied unseres Baker Tilly Teams und erhältst durch die frühzeitige Übernahme von Verantwortung die Möglichkeit eigene Projekte umzusetzen. Hierbei stehen dir deine erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zur Seite und begleiten dich in der Einarbeitung und natürlich darüber hinaus.

Wir sind überzeugt davon, dass man gemeinschaftlich am besten lernen und wachsen kann. Eine enge und gute Zusammenarbeit im Team ist uns deshalb sehr wichtig – denn nur so können wir kontinuierlich optimale Ergebnisse für unsere Mandate erzielen und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.

Du möchtest Teil unseres Baker Tilly Teams werden? Dann besuche uns auf der nächsten Hochschulmesse in deiner Nähe oder schaue hier nach deiner persönlichen Einstiegschance. Du möchtest vorher noch ein paar Bewerbungstipps? Dann schau‘ gerne hier vorbei.

Messen & Events