Teilnahmefrist bis 17. April verlängert: Bayerisches Wirtschaftsministerium sucht BAYERNS BEST 50

Teilnahmefrist bis 17. April verlängert: Bayerisches Wirtschaftsministerium sucht BAYERNS BEST 50
  • 03.04.2025
  • Lesezeit 1 Minute

Noch in den kommenden beiden Wochen können sich inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bayern um den renommierten Mittelstandpreis bewerben.

Die Teilnahmefrist für den Mittelstandspreis BAYERNS BEST 50 wurde noch einmal verlängert: Noch bis zum 17. April 2025 können sich alle inhabergeführten mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Bayern über die Webseite bakertilly.de/bb50 um den renomierten Mittelstandspreis bewerben. Sie können im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung auf Schloss Schleißheim auf eine Auszeichnung durch Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger hoffen. Neben dem begehrten weißen „Bayerischen Wachstumslöwen“  werden Sonderpreisen für besonderes Ausbildungsengagement und für die „Bayerische Unternehmerin des Jahres“  sowie besonders nachhaltiges Engagement vergeben. Die Teilnahme ist für alle Unternehmen kostenlos.

BAYERNS BEST 50 richtet sich insbesondere an wachstumsstarke, inhabergeführte, mittelständische Unternehmen aus Bayern, die in den vergangenen fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter sowie ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten und dabei profitabel agiert haben. 

 

Artikel teilen:

Autoren dieses Artikels

Prof. Dr. Thomas Edenhofer

Managing Partner Audit & Advisory

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Andreas Weissinger

Partner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Was können wir für Sie tun?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen