Umso wichtiger ist es für Entscheidungsträger, sich stets mit aktuellen, relevanten Themen auseinanderzusetzen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie dabei immer auf dem aktuellen Stand sind: klar und verständlich - mit klaren Ideen für Ihre persönlichen Lösungen.
Corona-Pandemie: Mit der Baker Tilly Wachstums-DNA vom Ausnahmezustand zum Alltag
Haben zentrale Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen auch im neuen unternehmerischen Alltag ihre Gültigkeit?
Dreh- und Angelpunkt unserer Publikation ist wiederum die in unserem „Baker Tilly Wachstumshaus“ beschriebene typische „Erfolgs-DNA des Mittelstandes“, die wir mit den vier strategischen Eckpfeilern nachhaltige Geschäftspolitik, solide Unternehmensfinanzierung, verlässliche Personalpolitik sowie soziales Engagement beschrieben haben.
Dabei sind wir der konkreten Frage nachgegangen, ob die von uns einst identifizierte Wachstums-DNA weiterhin ein zentraler Erfolgsfaktor für erfolgreiches Wirtschaften mittelständischer Unternehmen ist: „Mit der Wachstums-DNA erfolgreich vom Ausnahmezustand zum Dauerzustand, also zum neuen unternehmerischen Alltag